[google16290ea9a2d9784c.html]

Massagen- & LebensRaumAtelier

Körper- & Energiearbeit


4 Hände nur für Dich

Mit der 4Handmassage gelangen wir noch besser aus dem Kopf in den Körper, es fällt leichter das Außen loszulassen und sich einfach nur noch den eigenen Gefühlen zu überlassen. Für viele Menschen ist es eine ganz neue Erfahrung sich der sanften, aber auch kräftigen Berührung mehrerer Hände hinzugeben. Es ist wie auf Wellen getragen zu sein.

Gemeinsam mit einer erfahrenen Kollegin oder wahlweise mit einem Kollegen, beide Gesundheitspraktiker (BfG) für Sexualität mit viel Erfahrung in der tantrischen Körperarbeit, massiere ich Dich in eine neue Fühldimension. Dieses Angebot gilt für Frauen und Männer.

Für Paare bieten wir ab sofort auch Paarmassagen an - beide Partner werden in einem Raum massiert. Entweder von einer Kollegin oder einem Kollegen und mir.

Termine bitte frühzeitig zwecks Abstimmung buchen.

Wir freuen uns auf Dich / Euch

copyright 2016 Dagmar Kotzian