[google16290ea9a2d9784c.html]

Massagen- & LebensRaumAtelier

Körper- & Energiearbeit


Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


123Nächste »
(32 Einträge total)

#32   AlexanderE-Mail19.02.2018 - 11:38
Liebe Dagmar,
vielen Dank für die liebevolle Tantramassage welche ich von dir empfangen durfte. Du bist eine sehr angenehme und gefühlvolle Frau die ihr "Handwerk" versteht. Es war meine erste Tantramassage und bestimmt nicht meine letzte
Liebe Grüße
Alex
Kommentar:
Lieber Alex,

danke für dieses schöne Feedback und ich freue mich darauf dich wieder begrüßen zu dürfen.

Herzlichen Gruß,
Dagmar

#31   Uwe13.01.2018 - 17:54
Hallo Dagmar,
ich gestehe dir, dass ich nach meinem gestrigen Besuch den Heimweg völlig relaxt und losgelöst gefunden habe. Ja wie eine Art der Nachruhe kam er mir vor, da ich mir noch ein paar Minuten nahm, um das Erlebte in mir revue passieren zu lassen. Der in mir noch gesessene Genuss der traumhaften Massage sowie dem Körperkontakt löste in mir positive Energie aus. Hiervon zehre ich noch immer. Schee war's! - Bis demnächst

Lg. Uwe
Kommentar:
Hallo Uwe,
freut mich, dass dir die Massage so gut gefallen hat und noch nachwirkt.
Bis bald und herzlichen Gruß,
Dagmar

#30   Uwe07.01.2018 - 16:56
Liebe Dagmar, es war eine wunderbare und sehr schöne Erfahrung die ich bei dir erleben durfte. Sehr einfühlsman und absolut entspannend. Ich habe jede Minute bei dir genossen. Ich freue mich schon auf den nächsten BesuchLiebe Grüße Uwe
Kommentar:
Lieber Uwe,
siehst du - es ist nie zu spät für neue Erfahrungen.
Bis bald, herzlichen Gruß Dagmar

#29   UweE-Mail02.12.2017 - 13:41
Hallo Dagmar, eine angenehme Zeit durfte ich bei bei dir bei meinem ersten Besuch erleben. Mit viel Einfühlungsvermögen und gekonnten Massage verzaubertste du mich in einen Moment vollkommener Tiefenentspannung, von der ich noch jetzt zehre. Einfach faszinierend und seriöus. Ich freue mich bereits heute auf meinen nächsten Vesuch bei Dir.
Lg. Uwe
Kommentar:
Lieber Uwe,

es war mir eine Freude da du so wunderbar in deinem Körpergefühl bist und ich diese dynamischen Massagen sehr liebe.

HG Dagmar, die bereits ein paar Ideen für das nächste Mal hat

#28   Thomas01.04.2017 - 12:26
Liebe Dagmar,ich bin wieder voller Erwartung,deine lustvolle Massage am Mittwoch genießen zu können und kann es kaum erwarten daß du mich mit etwas Besonderem überrascht.
Herzlichst Thomas
Kommentar:
Lieber Thomas,
da ich Dich durch Deine regelmäßigen Besuche inzwischen recht gut kenne lasse ich ich mir was für Dich einfallen.
Freue mich auf Dich.
Herzlichen Gruß,
Dagmar

#27   HelmutE-Mail16.07.2016 - 12:31
Hallo Dagmar, ich freue mich, endlich nach vielen Wochen mal wieder bei dir eine Massage geniesen zu können. Ich bin mir heute schon sicher, dass du dir wieder etwas besonderes einfallen lassen wirst. Fühle dich jetzt schon umarmt Helmut
Kommentar:
Lieber Helmut,

ich freue mich auch Dich mal wieder bei mir begrüßen zu dürfen und ja, ich werde mir wieder was Besonderes für Dich einfallen lassen.

Herzlichst,
Dagmar

#26   Stephan07.02.2016 - 20:34
Hände die verzaubern können. Ein Körper der Geborgenheit ausstrahlt. Ein Ort zum fallenlassen. Nach ein paar Minuten fühlt Mann sich in einer anderen Welt. Eine Berührung die Mann nie vergisst. DANKE

#25   Thomas12.04.2015 - 23:03
Liebe Dagmar!
Auch wenn schon 4 Wochen seit meiner ersten Tantramassage vergangen sind,bin ich doch immer noch begeistert von Deiner einfühlsamen und an Höhepunkten reichen Behandlung.Ich hoffe,bald wieder einen Termin vereinbaren zu können.

#24   Heribert25.03.2015 - 15:31
Hallo Dagmar hatte letzte Woche meine erste Tantramassage bei dir. Muss sagen so was hatte ich noch nie erlebt einfach traumhaft.Kann dich nur weiterempfehlen Lg.Heri
Kommentar:
Lieber Heri, danke - mich hat es gefreut, dass Du Dich so wunderbar einlassen konntest. HG, Dagmar

#23   ThomasE-Mail24.10.2013 - 18:48
Schon bei derTerminfereinbarung sehr nett und freundlich...Vielen Dank
Ich freue mich schon auf meine erste Tantramassage...und bestimmt nicht die letzte!


Liebe Grüße Thomas

#22   wolfgangE-Mail06.10.2013 - 11:54
tolle hompage

#21   HeinerE-Mail17.09.2013 - 21:09
Vielen Dank für deine wundervolle und sehr entspannende Massage
sehr schade ,daß man(n) das nicht jeden Tag geniessen kann

#20   Peter17.09.2013 - 16:26
Immer wieder ein Genuss. Gekonnte Handtechniken... super auf die Bedürfnisse eingehend... ich bin begeistert...
das rettet mich immer durch die Arbeitswoche
Danke für die schöne Zeit....

#19   christine brömmeE-Mail04.09.2013 - 15:13
Liebe dagmar.....schade das du so weit weg bist von mir.....
würde gerne deine wohlfühl kunst in anspruch nehmen bandscheibe autsch.....
habe mir mal deine Seite angeschaut
gefällt mir sehr.......
lg tina

#18   BärbelE-MailHomepage13.02.2013 - 13:29
Liebe Dagi,
hab mal wieder in Deiner schönen homepage geschmökert, die ich auch gern weiterempfehle, und bin begeistert von Deinen ansprechenden und vor allem kreativen Angeboten -
viel Freude und Erfolg weiterhin!
Deine WellnessSister, die 'Ältere'

123Nächste »
(32 Einträge total)