[google16290ea9a2d9784c.html]

Massagen- & LebensRaumAtelier

Körper- & Energiearbeit


"Null☻Massage"

Was ist das Besondere dieser Massage?

 

Mit den Kenntnissen verschiedener Massagetechniken, Reaktionen meines Klientels und der Unterstützung hilfreicher Freunde - danke - darf ich Ihnen  diese neue Massage vorstellen.

In der "Null☻Massage" vereinen sich die effektivsten, wirkungsvollsten Griffe und Ausstreichungen zu einer harmonischen Kreation um Körper, Geist und Seele in einen genussvollen Einklang zu führen.

 

"Nach der "Null☻Massage" fühle ich mich befreit - mein Geist ist sortiert, mein Körper beruhigt, meine Seele fühlt sich wohl.

Ich habe mich wiedergefunden."

 

Buchbar ab 60 Mnuten Massagezeit - bitte mindestens zusätzliche 30 Minuten für Gespräch, Nachruhe und Duschzeit einplanen.

 

Kosten ab 90€

Kennenlernpreis zum Ersttermin 76€

Zur Buchung- Betreff Nullpunktmassage

Datenschutz

 

Copyright Dagmar KotzianAugust 2012 - 2017