[google16290ea9a2d9784c.html]

Massagen- & LebensRaumAtelier

Körper- & Energiearbeit


Yoni Massage / Frauenmassage

Im Mittelpunkt stehen Entspannung und Ankommen im eigenen Körper.

Als Frau können wir uns durch ganzheitliche Massage in Kombination mit sinnlicher Körperarbeit tiefen Emotionen behutsam nähern, sie annehmen und alte - in den Zellen gespeicherte - Erfahrungen und Verletzungen in Liebe loslassen und heil werden.

Zugleich lernen wir uns selbst in unserer eigenen Sexualität besser kennen und können immer mehr die Selbstverantwortung dafür übernehmen

Die Yoni Massage (Intimmassage der Frau) wird in eine Ganzkörpermassage integriert. Ihre eigenen Grenzen beachte ich mit Achtsamkeit und Respekt. Durch den  Zugang zu ihrer Weisheit und ihrem Gesundheitspotential können alte, gespeicherte Verletzungen (Operationen, sexuelle Übergriffe, schwere Geburten) - speziell auch auf seelischer Ebene - regenerieren und transformieren.

Sich selbst kennenlernen, zu wissen was gut tut, welche Berührungen mag ich  - welche nicht, zu den eigenen Wünschen und Bedürfnissen stehen um sie klar dem Partner gegenüber äußern zu können - das ist der Weg zu einer gleichberechtigen Partnerschaft mit neuer Berührungskultur - unabhängig vom Alter.

Erlauben Sie sich neue Türen zu durchschreiten und den Raum dahinter zu entdecken.

Das Angebot und meine Kenntnisse zu diesem Themenbereich werden kontinuierlich erweitert und vertieft. Durch den Entschluss mich besser kennenzulernen und da ich schon sehr lange überlege ein Angebot speziell für Frauen anzubieten habe ich 2013 das Jahrestraining der Perlentor Ausbildung bei Nhanga Ch. Grunow www.yonimassage-lernen.de absolviert.

Jede Frau, die ihre Sexualität erforschen möchte um deren Kraft zu nutzen, ist eingeladen meine Arbeit kennenzulernen.

Ich bin mir bewußt, dass dieser Schritt vielen Frauen schwer fällt. Deshalb stehe ich gerne telefonisch für Fragen bereit und biete auch spezielle Kennenlernmassagen an um sich behutsam dem Thema zu nähern.

Lebe Deine Weiblichkeit - Lebe die Göttin Dir - Lebe Deine Urkraft

 

Ein paar Gedanken .....

Seit Beginn der Perlentor Ausbildung schwanken meine Gefühle zwischen Wut und Enttäuschung. Die Seminare, die Literatur, die DVDs .... sie zeigen wie wenig wir als Frau von uns wissen, wie Erziehung und Konditionierungen uns weit von unserer Kraftquelle entfernt halten.

Deshalb ist mein großer Wunsch echte Aufklärungsarbeit zu leisten - für Singles, Paare, Jugendliche und auch die ältere Generation.

Vielleicht ist das ja auch mal ein Thema für einen Freundinnentreff?

Ich komme sehr gerne und wir unterhalten uns nach einem kleinen Vortrag.

Nur Mut ... auch ich durfte während der Ausbildung einige Grenzen hinter mir lassen und Hürden nehmen.

Riesig freue ich mich über die Kontaktaufnahme interessierter Schulen, sozialer Einrichtungen und Familienzentren um gemeinsam mit dem Team altersgerechte Angebote zu entwickeln und anzubieten.

Copyright Dagmar Kotzian 2010 - 2015