[google16290ea9a2d9784c.html]

Dagmar Kotzian, Gesundheitspraktikerin BfG/Dozentin Sexualkultur

Ganzheitliche Körper- & Energiearbeit zur Persönlichkeitsentwicklung


WeibesLust - Jahrestraining für Frauen ab 45

 

Feiere deine Weiblichkeit

Seminarreihe in 6 Wochenendmodulen zur Erforschung all unserer weiblichen Facetten mittels Gespräch, Tanz, Bewegung, Berührung, Körperarbeit, Gesang, Sinnlichkeit, Zartheit, Wildheit, ergründen der eigenen sexuellen (Schöpferkraft)Kraft und des kreativen Ausdrucks mittels Malerei und / oder Tonarbeiten.
 

Rollenspiel

Wir treffen uns etwa alle 2 Monate um uns aus einem neuen Blickwinkel zu betrachten. In der Zeit zwischen den Modulen gibt es kleine Aufgaben und es darf ein Tagebuch geführt werden. Wie und warum wechseln wir im Alltag die Rollen? In welcher Rolle fühle ich mich wohl und welche mag ich so überhaupt nicht? Welche Rolle würde ich gerne mal übernehmen? Wo verleugne ich mein wahres Ich?
 

Erforsche deine Sexualität und Kraftquelle

Wie sehr bist du mit deiner Sexualität in Kontakt? Weißt du was du magst beim Sex und kannst dies klar äußern? Kennst du deine Yoni? Wir schauen mal genauer hin und gehen in die Kommunikation mit unserer Yoni. Mittels Berührung, Massage, Selbsterkundung, Körper- & Energiearbeit und Meditation erfährst du wie du die sexuelle Energie steuern und die eigene Verantwortung für deine Sexualität übernehmen kannst.
 

Zertifzierung Gesundheitspraktikerin BfG

Nach Abschluss des Jahrestrainings besteht die Möglichkeit sich mit nur einem anstatt zwei Wochenenden für die Zertifizierung zur Gesundheitspraktikerin BfG innerhalb der DGAM /deutschen Gesellschaft für alternative Medizin anzumelden.
Als DGAM Dozentin übernehme ich die Ausbildung in gesundheitspraktischer Kommunikation. Nähere Information bei Kontaktaufnahme.
 

Weitere Infos

Dieses Jahrestraining eignet sich zur eigenen Persönlichkeitsentwicklung wie auch um sich damit in die Selbständigkeit bzw. ein zweites Standbein zu begeben. Sicherlich sollten dazu noch ergänzende Seminare / Ausbildungen besucht werden oder die Gesundheitspraktikerin lässt sich ich ein bereits bestehendes Berufsbild integrieren.

 

Die gesamte Ausbildung umfasst 120 UE. Die Ausbildung findet im Gebiet Speyer, Landau, Germersheim, Karlsruhe statt.

 
Bei der Suche nach Übernachtungsmöglichkeiten bin ich gerne behilflich.
 
Mit erfolgter Buchung setze ich das Einverständnis zu den gelesen AGBs voraus.

Impressum | AGB | Klienteninformation | Preise | FAQ | Kontakt | Anfahrt | Links | Gästebuch

© 2010 - 2021 Dagmar Kotzian