[google16290ea9a2d9784c.html]

Massagen- & LebensRaumAtelier

Körper- & Energiearbeit


Im LebensRaumAtelier dreht sich alles um die Synergien aus Feng Shui, Energiearbeit und Körperarbeit  

.......... zusammengefasst unter dem Begriff ganzheitliches LebensRaumCoaching

 

FengShui Berater erspüren und analysieren die Räumlichkeiten und erfahren dabei auch einige Dinge über deren Bewohner. Eine Wohnung spiegelt immer die in ihr lebenden Menschen wider. Nach Auswertung aller Daten ergibt sich eine Aussage über problematische und/oder blockierende Konstellationen und Energien. Korrigierende Empfehlungen werden erarbeitet und nach und nach umgesetzt.


Was geschieht nun? Das 'Spiegelbild' verändert sich und man wird auch an sich selbst ganz neue Facetten entdecken. Die Wechselwirkung Raum - Mensch tritt in Kraft. Jeder kennt bestimmt den Drang bei einem neuen Lebensabschnitt auch das äußere Umfeld zu verändern - beginnend mit einer neuen Frisur, neuer Brille, neuem Kleidungsstil bis hin zu einem komplett neuen Einrichtungsstil. Nun wirkt die Beziehung Mensch - Raum. Sehr oft hängen wir aber in einer Situation fest und drehen uns irgendwie im Kreis. Die gewünschten Veränderungen wollen nicht eintreten - so sehr wir uns auch bemühen.


Es gilt sowohl im Raum als auch beim Menschen die Energien oder das Chi in einen harmonischen Fluss zu führen. Dieser Prozess benötigt eine gewisse Zeit des behutsamen Arbeitens an den entsprechenden Themen um immer wieder erneut nachzuspüren wo es noch Veränderungen bedarf um in Fluß zu bleiben.


Wie unterstützt nun ganzheitliches LebensRaumCoaching?
An dieser Stelle sollte der LebensRaum etwas näher definiert werden. Was gehört zum LebensRaum? Zum einen natürlich selbstverständlich das Zuhause und die nähere Umgebung - das Außen. Zum anderen gehören aber auch das Innen, die Gefühle, Gedanken, Wünsche, Träume, Bedürfnisse - Seele und Geist dazu.


Mit Feng Shui wird der äußere Raum in Harmonie gebracht, mit geistig - energetischem Heilen, sensitiver Radionik (Informationsübertragung) und Phonophorese (Tonpunktur) der innere Raum. Es ist so möglich körperliche, seelische und geistige Blockaden zu lösen, falsche Glaubenssätze zu erkennen, loszulassen und zu ersetzen - sich selbst bewusster zu werden. Das Gesundheitspotential wird aktiviert und man kann gelassener, weil selbstbewusster, mit sich und der Umwelt umgehen.

 

Dabei unterstützt eine komplette Systemanalyse, Ausgleich der Chakren und der Lebensenergie sowie des Stressfaktors, energetische Behandlungen und Körperarbeit mit Berührung und Bewegung.
 

Da jede Massage ihre ganz eigene Wirkung hat, können sie entsprechend eingesetzt werden und den Prozess positiv unterstützen.
 

Das Tempo, den Zeitrahmen und Umfang bestimmen Sie.

Ich sehe mich dabei als Begleiter auf dem Weg zu Ihrem Ich. 

Es wird ein individuelles Angebot zur Wertschätzung erstellt.

© 2010 - 2017 Dagmar Kotzian